artell kreativagetur | klassen & Latzko GbR
//
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)
//
Display:
px

Schulprojekt - Ein Tag in unserer Agentur

22. Februar 2006 – Eine Schulklasse der Grundschule Speyer "besetzt" unsere Agentur einen Tag lang und lässt Ihren Ideen freien Lauf.
Mit Hilfe dieser kreativen Nachwuchskräfte visualisierten wir das virtuelle Konzept "Jomla" . Hierbei handelte es sich um einen fiktiven, gesunden Joghurt. Erstellt wurden ein Logo, ein Corporate Design, sowie Schrift und Farbdefinitionen. Desweiteren wurde eine 3D Animation des Joghurt-Bechers und ein virtueller Werbespot umgesetzt, um das Produkt in Szene zu setzen. Alles in allem hatten wir alle einen "belebten"  Tag, mit vielen großartigen Ideen und Ansätzen.Wir unsererseits denken, das wir dem ein oder anderen "Nachwuchs-Kreativen" evtl. eine mögliche Berufsrichtung für die Zukunft aufgewiesen haben. 

kontakt
fon/fax
06321 92 77 634
06321 92 77 635
Emailform
Kontaktseite
Emailformular